slider-1-image-min.png

Ashley Graff

Mein Name ist Ashley Graff, ich bin 35 Jahre alt. Ich bin ein persönlicher Gesundheitscoach

Ashley Graff ist eines der bekanntesten Fitnessmodelle weltweit. Dank ihres ausgeglichenen Körpers und ihrer unglaublichen Definition wurde sie in vielen populären Magazinen, TV-Shows, Werbespots und Musikvideos vorgestellt. Als zertifizierte Personal Coach und Natural Yoga Trainerin half sie Tausenden, ihren Körper zu transformieren. Mit EAST MODE entwickelte sie ein 90-tägiges Transformationsprogramm, das auf mehr als 10 Jahren Erfahrung als Fitnessmodell und Lebensberater basiert.

Frühe Stufen

Ich begann als Yogatrainer und kam den Menschen, die zu Yoga-Kursen kamen, immer näher. Ich sah, dass es möglicherweise nicht alles ist, was ich für sie tun kann. Dann begann ich darüber nachzudenken, mein eigenes komplexes Lifestyle-Programm auszuarbeiten. Ich hatte bereits eine Menge Ideen – also fing es schnell an.

Karrierestart

Mit meinem Medizinstudium in Endokrinologie konnte ich Yoga-Techniken intelligent mit korrekten Ernährungsempfehlungen kombinieren und ein ordentliches Programm entwickeln, das das Selbstverständnis vieler Menschen verbessern würde, die mit ihren Gewichtsproblemen und ihrer allgemeinen Unzufriedenheit zu kämpfen haben.

Meine Kunden – Menschen sind vielfältig,
aber eines verbindet alle: eine aktive Position im Leben.

Meine Erfahrung

10
Jahrelange Erfahrung im Gesundheitscoaching
156
Zufriedene Kunden mit Referenzen
85
Wettbewerbe und Konferenzen besucht
90
Tage eines neuen Superfast-Programms

Zertifikate

Kontaktieren Sie mich!

It’s time to take care of your health now! All you need to do is just send us a message via the form below.